was willst du hier.......? ...geh sterben....########
 



was willst du hier.......? ...geh sterben....########
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   cindys -.`blingbling´.- hp
   davids seite
   ** doni
   thats jennys hp ^^

http://myblog.de/little.tears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


vlr
( / Website )
3.8.07 11:03



Kitty :D
( / Website )
2.7.07 01:01
HalLu mein TeufeLchen :'D <3,

wuhi :D den Namen wirst du immer habn . Außer JuLchen nenn ich dich ya meistens nich anders :D.
Ai . War das damaLs tolLi. Is aba auch schon so lang her ;(. Das war'n Zeiten.. -nachdenk & in Gedanken versink-.
Macht mich i-wie traurig, aber nun ya, lässt sich eh nich ändern (;. Oder?

Hab mir einfach maL gedacht, bevor ich schLafn geh, schreib ich dir noch fein was hier rein :D.
Ich überrasch mein JuLchen maL wieder (:. -hihi- ^^

Hm & du? Ich vermiss das lange schreiben mit dir . & das teLn . Ging die ganze Zeit alLes so drunter & drüber. Hatte da so wenig Zeit für dich ;(. Ich wilL's ändern ya? (: Denk oft an die Zeit von früher & denk mir, warum kann's nich wieder so sein?

Ai & du? VolL der tolLe Blog . GefälLt mir :D. & ich werd sogar auch gegrüßt xD. -freu- (:
Hab ich eben so entdeckt :D.

Du bist schon so ne verrückte NudäL :D. Is manchmaL schon echt richtig funny mit dir xD. Aber weißt du ya ;D.

Nun ya. Hab mich hier auch maL niedergeLassen & bewege meinen Po jetzt ins Bettchen xD.

Ich lieb dich JuLchen <3.
-kuZzi-

Deine Katha :D



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung